Teilnahme- und Zahlungsbedingungen

Anmeldung:

  • Mit der Online-Anmeldung zu einem akademischen Weiterbildungskurs erfolgt die Buchung des gesamten Kurses. Einzeltermine können nicht gebucht werden.
  • Bitte geben Sie im Anmeldeformular unbedingt die Rechnungsanschrift sowie eine gültige E-Mail-Adresse an.

Stornierung:

  • Bei einer Stornierung bis zu 20 Tagen vor Kursbeginn wird eine Stornogebühr von €100,00 pro Teilnehmer berechnet. Davor kann eine Stornierung kostenlos erfolgen.
  • Mit Beginn des Kurses (erster Kurstermin) ist auch im Falle einer Stornierung der Gesamtbetrag für den Kurs fällig.
  • Die Kursteilnahme darf auf andere Personen (Ersatzteilnehmer) übertragen werden.

Terminverschiebungen:

  • Der Kurs findet auf jeden Fall statt, da es sich um Vorlesungen im Rahmen des berufsbegleitenden Studium handelt.
  • Terminänderungen werden im Stundenplan des jeweiligen Studiengangs angezeigt. Eine separate Information der Teilnehmer erfolgt nicht.
  • Fällt ein Termin aus, gibt es in Abstimmung mit dem Dozenten einen Ersatztermin.
  • Es besteht keine Anwesenheitspflicht für die einzelnen Kurstermine.

Anfahrt

Campus Hof

Alfons-Goppel-Platz-1
95028 Hof

Fon: +49 (0) 9281 / 409 3000

Campus Münchberg

Kulmbacher Str. 76
95213 Münchberg

Fon: +49 (0) 9281 / 409 8000