Publikationen von Prof. Dr. Kirchner

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  • Die Bedeutung der Europäischen Wettbewerbsvorgaben für den Universaldienst im Post- und Telekommunikationssektor (in: ZögU, Heft 3, Band 25, Nomos, 2002)
  • Die Notwendigkeit der Regulierung des Netzzugangs im Telekommunikations- und Postsektor (in: Zeitschrift Akademie Nr. 4, 2002)  / Outbound Calls im Versandhandel (in: Zeitschrift Direktmarketing, 2002)
  • Mit Call Center-Dienstleistungen den Kundenwert steigern (in: Bulletin des Direktvertriebs, 2003) / Wirkungsanalyse und Erfolgsmessung von Couponing (in: Handbuch Couponing, Hartmann/Kreutzer/Kuhfuss (Hrsg.), Gabler, 2003)
  • Die Chancen des Online-Direktmarketing im Versandhandel (in: Praxis des Customer Relationship Management, Uebel/Helmke/Dangelmaier (Hrsg.), Gabler, 2004) / Die Bedeutung der Kundenzufriedenheit für den Neukundenwert (in: Handbuch Kundenzufriedenheit, Künzel (Hrsg.), Springer, 2004)
  • Steigerung der Kunden-Wertschöpfung durch vertriebsunterstützende Call-Center-Dienstleistungen (in: Call Center Benchmarking, Meyer/Kantsperger (Hrsg.), Gabler, 2005)
  • Kundenmanagement und Online-Marketing (Management Lehrgang, Euroforum, 2005/2007)
  • Der Einfluss der Produktqualität auf die Kundenzufriedenheit in der Konsumgüterbranche (Management Lehrgang, Management Circle, 2006)
  • Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument im Direktvertrieb (in: Bulletin des Direktvertriebs, 2007)
  • Kundengewinnung nach Kundenwert (in: Netzwerke in Vertrieb und Handel, Ahlert/Olbrich/Schröder (Hrsg.), Deutscher Fachverlag, 2005)
  • Wertorientierte Ausrichtung der Neukundengewinnung (in: Effektives Customer Relationship Management, Helmke/Uebel/Dangelmaier (Hrsg.), Gabler Verlag, 2012) 

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