Absolventenbefragung

Hochschul-Sommerfest

Alle zwei Jahre lädt die Hochschule Hof zum Sommerfest.

Studieninteressierte können Hochschulluft schnuppern, über die Präsentation von Studienarbeiten Studieninhalte aus studentischer Sicht kennen lernen und über die Herstellung kleiner Mitbringsel mit dem praktischen Teil einer technischen Hochschulausbildung in Kontakt kommen.

Zahlreiche Ehemalige nutzen die Gelegenheit, sich beim Alumni Homecoming wiederzutreffen und Erfahrungen auszutauschen.

Leckeres Essen, Zahlreiche Highlights und Livemusik sorgen für eine ausgelassene Stimmung.

Unternehmerbörse

Die jährlich stattfindende Unternehmerbörse als große regionale Karrieremesse ermöglicht es regionalen, nationalen und internationalen Unternehmen, mit Absolventen direkt persönlich in Kontakt zu kommen. Hier können Sie Bachelor- und Masterstudierende zu Ihren aktuellen Angeboten von Praktika, Abschlussarbeitsthemen und Möglichkeiten zum Berufseinstieg in Ihrem Unternehmen beraten. Die Unternehmerbörse findet in der Regel am zweiten Dienstag im Mai statt.

weitere Informationen und Termine