Infos zum Einstufungstest Englisch

Sie brauchen den Englisch-Einstufungstest, wenn Sie einen studiengangübergreifenden Englisch-Sprachkurs besuchen wollen.

1. Zeit (ca. 60 Minuten)

2. Kopfhörer, bzw. einen Computer mit Lautsprecher

Sie können den Einstufungstest auch selbständig im Sprachlabor ablegen.

1. Sie melden sich zum Test online an .

2. Das Sprachenzentrum versendet die Testkennungen am Ende des Anmeldezeitraums.

3. Sie machen den Test.

4. Sie erhalten das Testergebnis per E-Mail und können sich dann zum gewünschten Kurs anmelden.

5. Sie bringen dieses Testergenis zur ersten Unterrichtsstunde des gewählten Kurses mit.

1. Die Mail mit dem Test-Login für den Einstufungstest Englisch wird nicht von der Hochschule Hof sondern direkt von oup (Oxford University Press) verschickt.

2.  Um sicher zu stellen, dass die Mail mit dem Test-Login gut ankommt, fügen Sie bitte diese Emailadresse Ihrem Adressbuch hinzu: www-customerservice.eltonline@oup.com

3.  Wenn Sie bis 12.10.2023 abends keine Test-Login-Mail von www-customerservice.eltonline@oup.com erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner, bevor Sie beim Sprachenzentrum nachfragen.

4.  Mit Ihrem Testergebnis (wird am Ende des Tests auf dem Bildschirm angezeigt) können Sie sich bis Freitag, 13.10.2023 um 09:00 Uhr für die Englischkurse anmelden.

Der Einstufungstest behält seine Gültigkeit für das komplette Studium an der Hochschule Hof.

Sie brauchen keinen Einstufungstest, wenn Sie den unmittelbar darunter liegenden Kurs besucht haben.

Online Anmeldung für den Englisch Einstufungstest

Der Englisch-Einstufungstest findet am Anfang jedes Semesters statt.

Nächster Termin für die Online-Anmeldung Englisch Einstufungstest:

Montag, 04.03.2024 bis Donnerstag, 21.03.2024, 10:00 Uhr

(Versenden der Codes: Montag, 18.03.2024 und Donnerstag, 21.03.2024)

Anmeldung Englisch Einstufungstest

Einstufungstest für alle anderen Sprachen

Bitte melden Sie sich  zum Kurs an und vereinbaren mit dem Dozenten in der ersten Vorlesungsstunde einen Termin für den Einstufungstest.

Für die erste Selbsteinschätzung können Sie folgenden Test verwenden:

www.dialog.de/service/einstufungstests/