Absolventenfeier: Preise für hervorragende Leistungen

Im Rahmen der Absolventenfeier der Hochschule Hof lobt die Fördergesellschaft in jedem Jahr zwei Preise für besonders engagierte Studenten aus.

Die Freunde und Förderer möchten mit dieser Auszeichnung hervorragende Leistungen von Absolventinnen und Absolventen honorieren und gleichzeitig die Studierenden an der Hochschule Hof zu Spitzenleistungen motivieren. Die diesjährigen Preisträger: Maximilian Gebhard (Bachelor Wirtschaftsrecht) und Noah Christopher Lehmann (Master Informatik).

Im großen Haus der Freiheitshalle Hof zeichnete Stellvertretender Vorstand Michael von Hertell während der diesjährigen Absolventenfeier im April die Preisträger Maximilian Gebhard (Bachelor Wirtschaftsrecht) und Noah Christopher Lehmann (Master Informatik) aus und überreichte ihnen Preise in Höhe von jeweils 500€. Gebhard hatte eine beachtenswerte Arbeit zum „Kundenschutz im Telekommunikationsmodernisierungsgesetz“ verfasst (Laudatorin Prof. Dr. Beatrix Weber), während sich Noah Lehmann mit der Integration eines speziellen Roboters in das Hochschul-Ökosystem befasste (Prof. Dr. Christian Groth).